Häufige Fragen

FAQs

Häufig gestellte Fragen für Dominas bezüglich Telefonhotline

Ich habe eine neue Telefonnummer. Wie kann ich die Nummer in meinem Konto ändern?

Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, selbst die Nummer zu ändern. Bitte nimm mit unserem Support Kontakt auf!

Wie viel kann ich pro Monat verdienen?

Du bekommst 0,90€ pro Minute.

Wir geben Dir gerne ein Rechenbeispiel, um deinen möglichen Verdienst greifbarer zu machen. Angenommen, Du telefonierst jeden Tag nur 15 Minuten, was pro Monat 450 Minuten entspricht. Multipliziert mit 0,90€ (um die Rechnung zu vereinfachen nehmen wir an, dass alle Anrufer aus dem Mobilfunknetz anrufen) ergibt sich ein Betrag i.H.v. 405 Euro, welches auf deine gewünschte Auszahlungsmethode ausgezahlt wird.

Welche Auszahlungsmethoden gibt es?

Aktuell bieten wir Auszahlungen ausschließlich per Paypal, Banküberweisung oder Bitcoin an. Zukünftig werden auch weitere Auszahlungsmethoden angeboten.

Wie lange dauert die Freischaltung meines Accounts?

Die Accounts werden beim Vorliegen aller erforderlichen Informationen in der Regel innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet.

Meine Registrierung ist schon eine Weile her. Ich wurde jedoch immer noch nicht freigeschaltet?

Meistens liegt es daran, dass die für die Freischaltung erforderliche Informationen in Deinem Account unvollständig sind. Damit Dein Account freigeschaltet werden kann brauchen wir von Dir drei einfache Schritte:

1. Erfolgreiche Verifikation: bitte lade hier die vordere sowie hintere Seite Deines Ausweises. Steht auf Deinem Ausweis keine Adresse, so wird auch eine Verbraucherrechnung oder Meldebescheinigung benötigt, aus der Deine aktuelle Adresse hervorgeht.
2. Auszahlungsdaten vervollständigen: Bitte teile uns hier mit, wie Du Dein Geld erhalten möchtest – per Banküberweisung oder Paypal.
3. Profilfoto hochladen: Bitte lade hier ein Profilfoto von Dir hoch. Achte darauf, dass die Bilder dir wirklich gehören und Du das Recht hast, diese zu nutzen.

Hast Du diese drei Schritte abgeschlossen, dein Account wurde aber trotzdem nicht freigeschaltet? Bitte nimm mit uns Kontakt auf.

Kommen auf mich irgendwelche Kosten zu?

Nein! Du trägst absolut keine Kosten.

Was sind die Voraussetzungen, um bei WorldOfDominas mitmachen zu dürfen?

Du musst mindestens 18 Jahre sein und eine deutsche Telefonnummer haben.
Falls Du eine ausländische Nummer hast, behalten wir das Recht vor, bis zu 25 % deiner Einnahmen aufgrund der Verbindungsgebühren der Netzanbieter einzubehalten.

Wann finden Auszahlungen statt?

Die Auszahlungen werden im Verlauf der ersten Woche des Folgemonats abgewickelt. Da die Auszahlungen manuell durchgeführt werden, kann es gelegentlich dazu kommen, dass das Geld erst am 9. oder 10. des Monats auf Deinem Konto eingeht, sofern Du dich für die Banküberweisung entschieden hast.

Wie kann ich meine Domina Hotline gesetzeskonform bewerben?

Falls Du eine eigene Website oder Social Media hast, kannst Du gerne den Link auf deinen Profil dort posten. Dabei sollte folgender Hinweis erfolgen, um potenzielle Anrufer über den Preis aufzuklären: „2,99€/min. aus dem Festnetz / Mobilfunkpreise variieren“ für deutsche Nummer und „3,63€/min. aus dem Festnetz / Mobilfunkpreise variieren“ für österreichische Nummer.

Muss ich eine bestimmte Anzahl an Stunden pro Monat telefonieren?

Nein. Allerdings gibt es eine Auszahlungsgrenze von 50 Euro. Dies entspricht ungefähr 1 Std Telefonzeit pro Monat. Solltest Du diesen Betrag nicht erreicht haben, so ist das kein Problem: Der Betrag wird auf den nächsten Monat übertragen.

Muss ich mein Gesicht auf Fotos zeigen?

Es ist nur Dir überlassen, ob Du dein Gesicht auf deinem WorldOfDominas-Profil zeigen möchtest. Erfahrungsgemäß performen Profile mit Gesicht besser als die Profile ohne Gesichtsbilder.

Wie kann ich meine Einnahmen erhöhen?

Du kannst deinen WorldOfDominas-Profillink auf deinen Social Media Plattformen und ggf. Website posten und somit dein WoD-Profil bewerben, um mehr Anrufe zu generieren. Außerdem ist es empfehlenswert, mehrere Bilder von dir hochzuladen, die verschiedene Fetische ansprechen. Direkt nach der Registrierung bekommst Du von uns eine Anleitung für mehr Anrufe. Dort befinden sich noch weitere Tipps und Tricks, damit Du aus deiner Domina-Hotline das Maximum rausholen kannst.

Ich kann mich bei der Registrierung keiner Kategorie zuordnen. Was kann ich tun?

Falls Du dich keiner der bereits existierenden Kategorien (wie z.B. deutsche Herrinnen) zuordnen kannst, nimm gerne mit uns Kontakt auf. Wir legen eine neue Kategorie für dich an.

Kann ich auf WorldOfDominas auch Fußbilder oder Fußvideos verkaufen?

Ja! Besuche unsere „Fußbilder verkaufen„-Seite, um mehr Informationen zu erhalten.

Ich habe eine Frage, die hier nicht aufgelistet ist.

Du kannst mit uns jederzeit Kontakt aufnehmen. Wir bemühen uns, die Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Häufig gestellte Fragen für Dominas bezüglich Fetisch Markt

Wie stelle ich einen Artikel zum Verkauf ein?

Geh bitte in deinem WorldOfDominas-Konto in den Bereich „Meine Produkte„, klick auf „Produkt hinzufügen“, trage den Titel sowie die Beschreibung des Artikels ein, wähle die richtige Produktkategorie, trage den Preis inkl. Versandkosten ein und lade die Produktfotos ein. Anschließend klicke auf „Speichern“. Es dauert bis zu 48 Std, bis wir das Produkt geprüft und freigegeben haben.

Wie viele Artikel darf ich einstellen?

Du darfst so viele Artikel einstellen, wie Du möchtest. Wichtig ist, dass Du die Artikeln einzeln einstellst und nicht gebündelt.

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass jemand einen Artikel von mir gekauft hat. Was soll ich als Nächstes tun?

Bitte versende innerhalb der nächsten 3 Tage die Artikel in einer neutralen Verpackung und unbedingt mit einer Sendeverfolgungsnummer. Diese Nummer muss von dir anschließend im Bereich „Bestellungen“ eingetragen werden, damit Käufer- und Verkäuferschutz gewährleistet werden kann.

Wer trägt die Versandkosten?

Bitte berücksichtige die Versandkosten beim Einstellen der Produkte. Die Versandkosten sind im Preis inbegriffen.

Was bedeutet WorldOfDominas-Verkäuferschutz?

Bevor Du eine E-Mail bekommst, dass ein Artikel von dir verkauft wurde und versendet werden kann, kassieren wir das Geld von dem Kunden. Es ist also ausgeschlossen, dass Du die Artikel versendest, ohne, dass der Kunde bezahlt hat. Die Sendeverfolgungsnummer dient uns als Bestätigung des Versandes, so dass Du das Geld bekommst, sobald die Artikel beim Kunden eintreffen.

Was passiert, wenn ich zufällig den Artikel ohne Sendungsverfolgungsnummer verschickt habe?

In diesem Fall brauchen wir die Bestätigung des Käufers, dass er die gekauften Artikel erhalten hat, damit wir deine Auszahlung freigeben können.

Ich habe den Artikel versendet. Wann wird das Geld meinem WorldOfDominas-Konto gutgeschrieben?

Da Du die Artikel mit Sendeverfolgungsnummer versendest, nehmen wir diese Informationen zur Freigabe der Auszahlung. Sobald das Paket beim Käufer angetroffen ist, werden wir die Zahlung freigeben, bis auf die seltene Fälle, wenn es beispielsweise Beschwerden seitens des Kunden gibt.

Wie viel Geld bekomme ich pro verkauften Artikel?

Du bekommst 80 % des (ggf. von dir rabattierten) Verkaufspreises.

Wie müssen Artikel verpackt werden?

Die Artikel müssen neutral verpackt werden, so dass die Außenstehende keine Rückschlüsse über den Inhalt der Pakete oder über dessen Bezug zum Thema Fetisch/BDSM ziehen können.

Ich habe eine Frage, die hier nicht aufgelistet ist?

Du kannst mit uns jederzeit Kontakt aufnehmen. Wir bemühen uns, die Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Häufig gestellte Fragen für Herrinnen bezüglich BDSM-Chat

f

a

Häufig gestellte Fragen für Anrufer

Können Dominas meine Telefonnummer sehen?

Nein. Die Ladys sehen bei Anrufen aus Deutschland nur eine neutrale Nummer. Wir legen viel Wert auf deine Privatsphäre.
Aus technischen Gründen ist es aktuell bei Anrufen aus Österreich für uns nicht möglich, deine Nummer diskret zu halten. Somit sieht die jeweilige Herrin deine echte Telefonnummer.

Sind Anrufe zeitlich begrenzt?

Ja. Aus gesetzlichen Gründen muss die Anruflänge begrenzt sein. Willst Du weiter mit der Domina telefonieren, so solltest Du einfach nochmal anrufen.

Warum kann ich keine 0900- bzw. 0930- Nummer anrufen?

Es gibt 2 häufigste Gründe, warum Du unsere 0900- oder 0930-Nummer nicht anrufen kannst:
1. Möglicherweise besteht in deinem Telefontarif eine 0900- oder 0930-Sperre. Wende dich in diesem Fall an deinen Netzanbieter. In den allermeisten Fällen ist es ein Leichtes, so eine Sperre aufzuheben.
2. Du versuchst die Nummer aus der Schweiz oder einem anderen Land zu erreichen. Wir bieten aktuell Telefonerziehung ausschließlich in Deutschland und Österreich an.

WoD bietet ihre Dienste auch in Österreich an. Warum sehe ich die deutsche Nummer aber keine österreichischen?

Solltest Du aus Österreich kommen und die deutsche Nummer sehen, so hast Du möglicherweise einen VPN-Dienst aktiv, welcher deine IP-Adresse auf eine nicht österreichische geändert hat. Sollte dies nicht der Fall sein, schreib uns gerne eine Nachricht.

Ich bin nicht volljährig. Kann ich trotzdem eine Domina anrufen?

Nein. Bitte habe dafür Verständnis, dass eine Domina Hotline aus gesetzlichen Gründen ausschließlich von volljährigen Personen benutzt werden darf.

Manche Dominas sind oft nicht erreichbar. Ich bin enttäuscht.

Es tut uns wahnsinnig leid, dass Deine Erfahrung mit WoD deinen Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir überwachen stets die Statistiken einzelner Herrinnen und geben unser Bestes, damit die Herrinnen erreichbar sind. Sollten wir feststellen, dass eine Herrin zu viele Anrufe verpasst, so wird diese „offline“ gestellt. Sollte dies mehrmals vorkommen, so sprechen wir Kontoverwarnungen aus bzw. kündigen das Vertragsverhältnis.

Auf der Website findet man ab und zu sprachliche Fehler…

Wir bedanken uns herzlichst für deine Aufmerksamkeit. Solltest Du auf unseren Seiten oder Blogbeiträgen Fehler finden, so kannst Du diese uns über das Kontaktformular mitteilen.
Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass wir extra keine Fehler auf den Profilseiten von Herrinnen korrigieren, um die Profile so authentisch wie möglich zu lassen.

Ich habe eine Frage, die hier nicht aufgelistet ist.

Du kannst mit uns jederzeit Kontakt aufnehmen. Wir bemühen uns, die Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.