Startseite / Online Dominas / Comtesse Noir

Comtesse Noir

Anruf bewerten
Comtesse Noir foto
Offline
Comtesse Noir
E-Mail Benachrichtigung:

Ich möchte kostenlos einmalig per E-Mail benachrichtigt werden, sobald Comtesse Noir wieder erreichbar ist. Meine E-Mail lautet:

Zuletzt online:
vor 4 Monaten
Profilinformationen
Land: Deutschland
Bundesland: Baden Württemberg
Postleitzahl: 7xxxx
Größe: 162 cm
Haarfarbe: rot
Haarlänge: lang
Augenfarbe: grau-blau
Schuhgröße: 37
Kleidergröße: 38
ÜBER MICH

Erlebe mit mir das außergewöhnlich Andere und lass dich von meinem bizarren Wesen in den Bann ziehen!

Ich bin eine Lady, die es versteht dich um den Finger zu wickeln. Mit meiner eigenen Konträrität kannst du dir nie sicher sein, was dich gleich erwartet. Die nette, liebevolle Lady die doch das Eiskalte in sich trägt.

Beim Spiel aus Nähe und Distanz werde ich meinem eigenen Wesen gerecht. Werde dich heiß machen, dich mit meinen Augen fesseln, meinen weiblichen Körper an dich drücken nur um dich im richtigen Moment wieder fallen zu lassen und dabei meine kleinen Gemeinheiten an dir ausüben. Die Grenzen deines Lustschmerzes, welcher du für mich ertragen wirst und auf dich nimmst, in der Hoffnung mir zu gefallen, werde ich gekonnt erweitern.

Meine Dominanz ist leise, doch sehr effektiv. Ich liebe es mit dir zu spielen, deine geheimen Phantasien in einem Rollenspiel umzusetzen und dich dabei auf die dunkle Seite deines Ichs zu entführen.

Reizt dich der Gedanke meinen Finger, Plug oder Dildo in deinem Hintern zu spüren? Dann lass dich von mir ana* entjun*fern! Oder wolltest du schon immer einmal von einer Lady mit dem Rohrstock gezüchtigt werden? Durch meine Feinfühligkeit werde ich genau merken wie weit du dazu bereit bist.

Begib dich in die Hände einer attraktiven, natürlichen, authentischen und emphatischen Lady!

″Dominanz ist Fürsorge und Verantwortung für den passiven Part zu übernehmen. Nur wer vertraut, kann sich wirklich fallen lassen!″