Startseite / Online Dominas / Lady Silke

Lady Silke

Anruf bewerten
Lady Silke foto
Offline
Lady Silke
E-Mail Benachrichtigung:

Ich möchte kostenlos einmalig per E-Mail benachrichtigt werden, sobald Lady Silke wieder erreichbar ist. Meine E-Mail lautet:

Zuletzt online:
vor 14 Stunden
Die Vorlieben:
FußfetischSchuhfetischSpittingSpankingNSKVFindomBlackmailSissySchuldscheinStraponFacesittingSadistischCrushfetischTrampling
Profilinformationen
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Postleitzahl: 8xxxx
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Augenfarbe: grün
Schuhgröße: 38
ÜBER MICH

Sklavenerziehung am Telefon – Du kannst dich jederzeit und von jedem Ort aus, unter meine strenge Aufsicht begeben, während ich, als Telefondomina, deine Fortschritte der Sklavenausbildung, ständig kontrolliere und überwache. Aber das reicht mir nicht, ich werde diese auch voran treiben und mit jeder weiteren Erziehung am Telefon lernst du Demut, Gehorsam und Unterwürfigkeit und wirst als Sklave vollkommener! Du wirst meine Wünsche erraten und meine Befehle umgehend ausführen.
Natürlich geht es mir dabei nicht nur um dich, sondern auch um meine egoistische Lust an deinem Leiden! Ich liebe es dich zu quälen und zu bestrafen, egal ob mit oder ohne Grund. Mit grausamen Behandlungen werde ich dein Durchhaltevermögen testen und dich an die Grenzen führen. (körperlich und seelisch)
Als Sklave bist du mein Lustobjekt und mein Spielzeug. Ich spiele gerne mit dir, solange du es aushälst und weit darüber hinaus!
Vergiss endlich deinen grauen Alltag und löse dich von all deinen Sorgen und Nöten! Gehörst du mir, bist für nichts mehr verantwortlich und zuständig. Denn alles weitere liegt in meiner Hand und ich übernehme die Verantwortung und bestimme was mit dir geschieht!