Startseite / Online Dominas / Pocahontas

Pocahontas

Anruf bewerten
Pocahontas foto
Offline
Pocahontas
E-Mail Benachrichtigung:

Ich möchte kostenlos einmalig per E-Mail benachrichtigt werden, sobald Pocahontas wieder erreichbar ist. Meine E-Mail lautet:

Zuletzt online:
vor 1 Monat
Die Vorlieben:
FußfetischSchuhfetischFindomBlackmailSissySchuldscheinFacesittingSadistischCrushfetisch
Profilinformationen
Land: Deutschland
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Postleitzahl: 6xxxx
Größe: 1.63 cm
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarlänge: sehr lang
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 37
Kleidergröße: 36
ÜBER MICH

Hier geht es um Auslieferung, Vertrauen, Erotik, und die dunkelsten Fantasien, die sich in den Ecken meiner Vorstellungskraft tummeln.
Auf der einen Seite steht die strenge Herrin, die jeden Schritt ihres unterwürfigen Sklaven kontrolliert. Der Sklave wird erniedrigt, gedemütigt und bestraft – kann aber auch belohnt werden, wenn er den Anweisungen
horcht ????

Du sehnst Dich danach, das eine Herrin die vollständige
Kontrolle über Dich übernimmt. Über Dein Handeln, Deine Gedanken
und Deine Lust. Sie bestimmt über Deinen Körper und Deine einzige
Aufgabe besteht darin, Dich ihrem Willen zu unterwerfen, ihr zu
gehorchen. Sie ist hart und unerbittlich, sie bestimmt über
Deinen Körper, wird Deinen blinden Gehorsam testen und wird
überprüfen, ob Du überhaupt würdig bist, ihr willenloser Sklave zu
sein… Beugst Du Dich nicht sofort und unmittelbar ihrem Willen,
bestraft sie Dich für Dein ungehorsames Verhalten so hart, daß Du
es nicht wagst, Dich ihr auch nur ein einziges Mal zu Widersetzen.

kontrolliert gibst du mir die Kontrolle ab ;)😈