Startseite / Online Dominas / SirAlanisCane

SirAlanisCane

Anruf bewerten
SirAlanisCane foto
Offline
SirAlanisCane
E-Mail Benachrichtigung:

Ich möchte kostenlos einmalig per E-Mail benachrichtigt werden, sobald SirAlanisCane wieder erreichbar ist. Meine E-Mail lautet:

Zuletzt online:
vor 8 Monaten
Die Vorlieben:
FußfetischSchuhfetischSpittingSpankingNSKVFindomBlackmailSissySchuldscheinStraponFacesittingSadistischCrushfetischTrampling
Profilinformationen
Land: Deutschland
Bundesland: Hamburg
Postleitzahl: 2xxxx
Größe: 160 cm
Gewicht: 70 kg
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: kurz
Augenfarbe: blau
Schuhgröße: 38
Kleidergröße: 39
ÜBER MICH

Sensual, sinful, & sublime.

Ein Feuer brennt tief in meinem Herzen.

Es nährt sich von Hedonismus & Hingabe.

Jede Session mit Mir ist eine himmlische Sünde, in der Ich dir auf eine souveräne, authentische Weise zeige, wie Lust und Verlangen geweckt und intensiv gespürt werden können.

Ich bin nicht festgelegt auf standardisierte Praktiken, vielmehr will Ich deine Grenzen entdecken.. sie überschreiten und erweitern. Seit 8+ Jahren lebe Ich Meine perversen Fantasien aus und Ich will nie wieder zurück in die „Normalität.“

BDSM und Kink sind nicht nur Sachen, die mir Spaß machen, sondern auch ein wichtiger Teil von Mir. Ich bin eine Lifestyle-Domina und das 24/7.

Mein Geschenk an dich ist ein sicherer, diskreter Raum in dem du dich fallen lassen kannst. Ich biete ein authentisches Erlebnis basierend auf Selbsterkundung, Konsens und Kommunikation. Ich werde dir dein wahres Selbst zeigen.

Der Klang des süßen Leidens, die Aufregung vor atemloser Spannung und eine Erlösung von kathartischer Ekstase…

Sie warten auf dich. Eine perfekte Inszenierung von Dominanz und Erotik, Nähe und Schmerz, Lust und Leid, Hedonismus und Sünden.